Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Suche
Teile diesen Produkt
X

Nestlé CERELAC

Nestlé CERELAC

Baby Cerealien mit Wasser mischen
Nach 6 Monaten

Produktinformationen

Cerealien sind wichtig in der Ernährung eines Babys und zur Einführung der Beikost.
Jede Mahlzeit CERELAC liefert die benötigte Portion an Nährstoffen für das kleine Baby-Bäuchlein.
Calcium und Vitamin D werden für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt.
Bereits eine Portion CERELAC deckt mehr als den halben Tagesbedarf an Eisen ab.

•  Eisen+
•  Bifidus
•  Zink
•  Mit Vitaminen A, C, B1 und D

Einfache Zubereitung mit Wasser.

Zubereitung 1 Portion:
Zutaten
Nährwertinformationen
Die Eltern haben ihre Meinung abgegeben 5/5

Sehr zufrieden

Ich habe schon einige Produkte probiert aber dieses Brei ist ein super Produkt. Kaufe es meinem Kind jede Woche neu. Es riecht fein und schmeckt meinem Kind.

Suche

Sie haben noch keine Antwort
gefunden?

Dann versuchen Sie es mit unserer intelligenten Suchfunktion.