Wählen Sie die Muster aus, die Sie erhalten möchten:

Abonnement für Gratis-Produktmuster

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Um Sie bei der Beratung der Eltern mit Säuglingsnahrung zu unterstützen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben in regelmässigen (alle 3 Monate) Abständen Gratis-Produktmuster von Nestlé zu erhalten.
 

Gratis-Produktmuster

Wählen Sie die Muster aus, die Sie erhalten möchten:

*Pflichtfelder

Ihr medizinischer Vertreter von Nestlé Infant Nutrition

Ihr medizinischer Vertreter von Nestlé Infant Nutrition:

Ihre Lieferadresse

Ihre Lieferadresse:

Hiermit bestätige ich, dass ich eine medizinische Fachperson bin. Ich kann mein Abonnement jederzeit ändern oder kündigen, indem ich mich an meinen medizinischen Vertreter wenden.
Ich möchte zu aktuellen Themen der Säuglingsernährung per E-mail und postalisch informiert werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Nestlé Suisse S.A. gespeichert und bearbeitet werden und akzeptiere die Nestlé-Datenschutzmitteilung.
Ich möchte in Zukunft regelmässig über Fortbildungsmassnahmen per E-mail und postalisch informiert werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Nestlé Suisse S.A. gespeichert und bearbeitet werden und akzeptiere die Nestlé-Datenschutzmitteilung.

Dieser Service ist nur medizinischem Fachpersonal vorbehalten. Die Zusammensetzung der Produktmuster wird von Nestlé Infant Nutrition Schweiz bestimmt und kann variieren. Gilt bis auf jederzeit möglichen Widerruf. Versand nur innerhalb der Schweiz, beschränkt auf 1 Paket pro Empfänger. Alle Muster werden kostenlos und unabhängig vom Kauf von BEBA Produkten abgegeben. Keine Barauszahlung möglich. Solange der Vorrat reicht.

Wichtiger Hinweis: Stillen ist ideal für das Kind. Babymilchnahrungen sollten nur auf Rat von Kinderärzten oder anderem Fachpersonal des Gesundheitswesens verwendet werden.

CAPTCHA Diese Frage dient dazu, zu prüfen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatische Spam-Beiträge zu verhindern.