Ab 12 Monate
Produkt BEBA Bio
Diesen Beitrag zu den Favoriten hinzufügen

BEBA Bio 12+

0
0 reviews

Bio-Folgemilch
Nach 12 Monaten

 

Produktinformationen

Die zertifizierte Bio-Folgemilch BEBA Bio 12+ eignet sich für die besondere Ernährung von Kleinkindern nach 12 Monaten.

  • Aus Schweizer Bio-Milch
  • Patentierte Formel mit L. reuteri (siehe Zutatenliste)
  • Enthält die Vitamine C und D, welche zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen
  • Enthält Vitamin D, welches für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt wird
  • Ohne Palmöl

BEBA Bio wird in der Schweiz in der Region Bern produziert. Es wird aus Schweizer Milch und landwirtschaftlich erzeugten Zutaten von hoher Qualität hergestellt, die von Bio-Bauernhöfen stammen (siehe Zutatenliste).

BEBA Bio ist CO2-neutral. Dank der Nutzung von 100% erneuerbaren Energien in unserem Werk in der Schweiz und Adaptionen an Verpackung und Rezeptur, konnten wir einen Teil unserer Treibhausgase reduzieren. Was wir heute noch nicht vermeiden können, gleichen wir durch Investitionen in sinnvolle Klimaprojekte aus.

Wichtiger Hinweis: Stillen ist ideal für Ihr Kind. Lassen Sie sich vom Fachpersonal des Gesundheitswesens beraten, bevor Sie mit der Einführung von Beikost beginnen, insbesondere vor 6 Monaten, um die spezifischen Bedürfnisse des Säuglings zu berücksichtigen. BEBA Bio 12+ ist nur Teil einer Mischkost und darf nicht als Muttermilchersatz während den ersten 6 Monaten verwendet werden.

CH-BIO-004 EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft
Bio-Produktlogo

rating review icon
Neueste Bewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

0
0
0 Kundenbewertungen

Momentaufnahme der Community-Bewertungen

  • 5 star
    21
  • 4 star
    2
  • 3 star
    0
  • 2 star
    0
  • 1 star
    0

Neue Bewertung hinzufügen

4
Patrick Pilastro Mai 3, 2021

Das einjährige Kind trinkt die Beba Bio Milch genau so gerne wie das Produkt welches es bisher hatte. Der Junge verweigert dann jedoch das normale Essen und will noch mehr Milch haben. BEBA Bio 12 Plus schmeckt dem Jungen ausgezeichnet!

5
Rodriguez Marta Apr. 27, 2021

Es war mein Verbündeter, Flaschen für meine Tochter verwenden zu können. Wir haben mehrere Folgemilchprodukte ausprobiert, aber keiner von ihnen mochte es. Mit BebaBio haben wir einen tollen Vance gegeben. Wir haben bereits 2 Mal am Tag Milch verwendet, auch beim gemischten Stillen

5
Fabienne Grand Apr. 27, 2021

Meine Kleine erhält 1x täglich BEBABio+12.
Die Zubereitung ist einfach und die Verträglichkeit überzeugt. Die Bioqualität und die zugesetzten Vitamine unterstützen das Immun-System und das Produkt ist palmölfrei. Das ist ein weiteres Plus.
Die Bio-Kuhmilch stammt ausschliesslich aus zertifizierten lokalen Bio-Bauernhöfen aus Schweizer Produktion, dies gibt zusätzlichen Grund dieses Produkt zu verwenden.