Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Suche
Teile diesen Produkt
X

Nestlé Baby Cereals

Baby Cereals Pyjama Banane & Apfel

Einfach mit Wasser zubereiten

 
Produktinformationen

Wussten Sie, dass nach 6 Monaten das Bäuchlein des Babys nur 20% seiner endgültigen Grösse erreicht, das Baby aber 5 Mal so viele Mikronährstoffe benötigt? Nestlé Milchbreie sind auf die Befürnisse des Baby angepasst und sind besonders gut als Energiequelle geeignet. Eine Portion deckt mehr als 50% des täglichen Eisenbedarfs Ihres Babys. Eisen trägt zur normalen kognitiven Entwicklung von Kindern bei. Milchbreie sind eine gute Möglichkeit, mit der Diversifizierung der Ernährung zu beginnen.
Entdekcen Sie die fruchtigen Aromen von Bananen und Äpfeln für eine gute Nachtruhe.

  • Mit Vollkorngetreide, das speziell für Babys angebaut und ausgewählt wurde.
  • Vitamine A und C, die zur normalen Funktion des Immunsystems beitragen.
  • Das beste Getreide, ohne Zusatz von Zucker* oder Palmöl.

Nestlé Milchbrei, ideal für die Einführung der Beikost, ist der beliebteste Babybrei in der Schweiz**.
Seit 1867 für Babys entwickelt, inspiriert durch 150 Jahre Leidenschaft für Säuglingsernährung und Wissenschaft.

*Enthält von Natur aus Zucker
**Verkäufe der Cerealien für Babys in den Lebensmittelmärkten sowie Apotheken, Nielsen & IQVIA, Marktanteile Jan.-Dez. 2020.

Zubereitung 1 Portion
Zutaten
Nährwertinformationen
Die Eltern haben ihre Meinung abgegeben 4.8/5
avatar
avatar

Fein

Es ist eine sehr gutes Produkt für babys. Meine kleine isst es sehr gerne. Für die Mütter ist sehr sehr praktisch etwas schnell vorbereiten zu können und vorallem Gesund für der kleine zu haben. Der Geschmack ist ausgezeichnet.

avatar

der zweite Brei

Dies war der zweite Brei den er erhalten hat. Und er isst ihn sehr gern. Schnell zubereitet. Kleiner Abzug für die Klümpchenbildung.

avatar

Hochwertiges Abendessen

Dieser Brei Baby Cereals Banane and Apfel gebe ich meinem Sohn besonders gerne. Von Geschmack ist er mild und super einfach zuzubereiten. Auch zum Reisen finde ich dieser Breit total praktisch. Allgemein Baby Cereals Brei verwende ich bei der Ernährung meines Sohnes sehr gerne, weil sie gesund sind und geben ihm alles, was seinen kleinen Körper braucht.

avatar

Lecker

Diesen Brei hat der kleine normalerweise immer komplett aufgegessen. Dannach war er meisst gut gesätigt und hat auch gut geschlafen. Toll finde Ich den Bananengeschmack den die kleinen in dem alter meist sehr gerne haben. Der Brei ist aufjedenfall auf das alter und dem geschmack entsprechend abgestimmt. sollte mehr solche breie geben. würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

avatar

Absoluter Favorit!

Eine absolute Kaufempfehlung! Die Kleine liebt es - mir selber schmeckt es auch sehr! :-) So viele gute Zutaten in einer Mahlzeit! Vielen Dank!

avatar

Gelungener Anfang

Junior liebt den Brei. Geschmacksrichtung zu 100% seines. Brei als Frühstück und am Abend wurde Schon nach ein paar Tagen zu einer sehr angenehmer Routine. Als kleines Nachteil finde ich die Verpackung. Es ist nicht gerade praktisch wenn man den Brei über längere Zeit braucht. Das aufmachen und zu machen mit einem Clip ist kein Problem aber ich denke mir immer was gescheht mit dem Pulver wenn dort die Feuchtigkeit oder zu viel Luft dazu kommt. Vielleicht eine Dose wäre praktischer. Der Brei hinterlässt keine nicht auswaschbare Flecken auf dem es Lätzchen was ich als Mama super finde.

avatar

Sehr lecker

Klumpt nicht, Vollkorn mit Vitaminen und OHNE Zuckerzusatz. Perfekt auch mit Yoghurt und der Geschmack ist echt super! Absolut zu empfehlen.

avatar

Mmmmämmmm

Meine Tochter liebt diesen Brei. Er ist super sättigend und mega lecker. Man kann auch gut noch Naturjogurt oder Früchtepüree daruntermischen.

avatar

Super Brei

Der Brei kommt super an. Ist schnell gemacht und schmeckt super lecker. Wir sind sehr begeistert!

avatar

Die beste Abendbrei

Favorit unter Abendessen. Wir kennen das alle, manchmal muss es schnell gehen. Dieser Brei ist schnell zubereitet, hat keinen zusätzlichen Zucker und ist aus Vollkorn Getreide hergestellt. BananeandApfel Kombination kommt immer gut an. Ich habe diese auch in Fläschchen mit Milch untergemischt. Wie die anderen Breien ist diese auch schön cremig und sättigt gut.

Suche

Sie haben noch keine Antwort
gefunden?

Dann versuchen Sie es mit unserer intelligenten Suchfunktion.