Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Suche
Teile diesen Produkt
X

Nestlé Baby Cereals

Baby Cereals Milchgriess

Einfach mit Wasser zubereiten

 
Produktinformationen

Wussten sie, dass sich in den ersten 24 Lebensmonaten gute Essgewohneiten entwickeln, die ein ganzes Leben lang anhalten? Getreide ist dabei ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährungsweise. Die Nestlé Baby Cereals Milchbreie sind speziell an die Befürdnisse des Babys angepasst. Mit dem feinen Milchgriess-Brei starten Sie ideal mit Ihrem Baby in die spannende Reise der Ernährungs-Diversifizierung.

  • Glutenfrei, perfekt als erster Brei
  • Mit Reis und Mais, das speziell für Babys angebaut und ausgewählt wurde.
  • Vitamine A und C, die zur normalen Funktion des Immunsystems beitragen.
  • Ohne Zuckerzusatz* oder Palmöl.

Nestlé Milchbrei, ideal für die Einführung der Beikost, ist der beliebteste Babybrei in der Schweiz**.
Seit 1867 für Babys entwickelt, inspiriert durch 150 Jahre Leidenschaft für Säuglingsernährung und Wissenschaft.

*Enthält von Natur aus Zucker
**Verkäufe der Cerealien für Babys in den Lebensmittelmärkten sowie Apotheken, Nielsen & IQVIA, Marktanteile Jan.-Dez. 2020.

Zubereitung 1 Portion
Zutaten
Nährwertinformationen
Die Eltern haben ihre Meinung abgegeben 4.73/5
avatar
avatar

Lecker

Baby Cereals Semoule lactée hat ein feines Geschmack, mein Sohn liebt es, ich kann schnell eine feine Fruhstück für ihn vorbereiten oder auch am vormittag, er ist Baby Cereals Semoule lactée immer gerne.

avatar

Erster Brei

Der Kleine fand es super. Schnelle Zubereitung. Ein kleiner Stern Abzug für die Klümpchen die es schnell bildet. Aber weiterempfehlen würde ich es trotzdem.

avatar

Sehr lecker

Dem kleinen schmeckt der Milchriess super. Ich pimpe ihn immer mit frischen Fruchtpurees, was er liebt. Es wird immer alles aufgegessen. Ich kann die Produkte alle weiterempfehlen.

avatar

Super Lecker

Ich bin vom Milchgriess begeistert, der kleine hat Ihn regelrecht verschlungen. Top Produkt, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Bei diesem Brei wird immer alles aufgegessen und da er geschmacklich recht neutral ist, eignet er sich auch super um mit Früchten oder so vermischt zu werden.

avatar

Gelungener Anfang

Schnell und einfach gemacht! Verpackung könnte anders sein.

avatar

Einfach lecker

Es ist einfach zubereitet und lässt sich auch kalt wunderbar essen. Bei Bedarf mit Gläsli oder mit frische Fruchtstücke verfeinern.

avatar

Our daughter loves it

Great taste and fast and easy to make

avatar

Schnell gemacht

Super schnell zubereitet, ideal für unterwegs. Einfacher geht es nicht

avatar

Leckere und neutrale Brei

Absolute Favorit zu Hause. Dank ihre neutrale Geschmack kann man dieser Brei auf Tausend verschiedene Arten zubereiten und servieren. Zubereitung ist sehr schnell und einfach. Pulver bildet keine Klumpen und nach aufkochen hat super cremige Konzistenz. Je nach Lust und Laune kann man mit Zimt, Babykakao, Quetschbeutel oder frische Früchte abschmecken. Mein Sohn wollte keine Brei mehr, er mag auch nicht besonders süsse Mahlzeiten, also war ich am Anfang skeptisch. Doch seit dem ersten Schüssel mach ich immer eine doppelte Portion! Mich als Mutter begeistert, kein zusätzliches Zucker ist enthalten, ist aus Vollkorngetreide und das alles ganz ohne Palmöl! Es ist ein tolles Produkt welche ich weiterempfehlen kann.

avatar

Lecker und schnell zubereitet

Der Brei wird sehr gerne gegessen. Gut finde ich den Brei, weil er einfach und schnell zubereitet werden kann. Super auch für unterwegs.

Suche

Sie haben noch keine Antwort
gefunden?

Dann versuchen Sie es mit unserer intelligenten Suchfunktion.