Ab 6 Monate
Neu
Produkt Nestlé
Diesen Beitrag zu den Favoriten hinzufügen

Nestlé Milchbrei Pyjama Reisgriess mit Früchten

0
0 reviews

Baby-Milchbrei mit Wasser zubereiten, nach 6 Monaten, 250 g

Produktinformationen

Seit 1867 sind Nestlé Baby-Cerealien von unserer Leidenschaft für Babynahrung und Wissenschaft inspiriert. Unser Milchgriess mit Früchten ist ideal für die Einführung der Beikost und lässt sich einfach mit Wasser zubereiten.

Getreide

Aus speziell für Babys ausgewähltem Reis hergestellt.

Glutenfrei, perfekt als erster Brei.

Eisen

Mehr als 50% des täglichen Eisenbedarfs des Babys, das zur normalen kognitiven Entwicklung von Kindern beiträgt.

Reich an Vitamin A und C, welche zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen.

Ohne Zuckerzusatz* und ohne Palmöl

*Enthält von Natur aus Zucker. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sind wichtig.

rating review icon
Neueste Bewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

0
0
0 Kundenbewertungen

Momentaufnahme der Community-Bewertungen

  • 5 star
    10
  • 4 star
    4
  • 3 star
    0
  • 2 star
    0
  • 1 star
    0

Neue Bewertung hinzufügen

5
sam151277 März 14, 2023

Unsere Tochter liebt Griess allgemein, aber diesen Griess liebt sich noch etwas mehr :-). Wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht noch gross Früchte schälen und schnitzen mag, oder womöglich nicht alles zu Hause habe, kommt dieser Brei gerade richtig und sie liebt es!

4
Cristina Gfeller März 13, 2023

Ich fand den Brei gut vom Geschmack aber der Reisgriess kam bei unseren Kindern gar nicht gut an.

5
Gnarmo März 13, 2023

Mon bébé a beaucoup aimé. Pas eu de ballonnements. Le goût et l'odeur sont très bons. Il a bien mangé et a été rassasié.